TGA Meldungen

TGA Ausgabe 12-2013
Dallmer

100 Jahre Dallmer gefeiert

Strahlend präsentierte sich die Familie Dallmer beim 100-jährigen Jubiläum: Yvonne Dallmer, Johannes Dallmer und Ehefrau Michaele (v.l.). (Quelle: Dallmer )
Strahlend präsentierte sich die Familie Dallmer beim 100-jährigen Jubiläum: Yvonne Dallmer, Johannes Dallmer und Ehefrau Michaele (v.l.).

Es war ein ganz besonderes Jubiläumsfest, das die insgesamt 635 Gäste in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm im September 2013 erlebten. Mit Mitarbeitern und Ehemaligen, den nationalen und internationalen Vertriebspartnern sowie zahlreichen Freunden feierte Dallmer das hundertjährige Firmenjubiläum. Helmuth Dallmer, Johannes und Michaele Dallmer und Yvonne Dallmer ließen, begleitet von mitreißender Musik, zeitgenössischem Tanz und bewegten Bildern die Unternehmensgeschichte Revue passieren. Rundfunk-Moderatorin Steffi Neu führte durch den Abend. Einer der zahlreichen Höhepunkte war der 90. Geburtstag von Helmuth Dallmer, der auf der Bühne gerührt viele Glückwünsche entgegennahm und den Gästen authentische Einblicke in die frühe Unternehmenshistorie gab. http://www.dallmer.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Helmuth (58%) › Yvonne (55%) › Rundfunkmoderatorin (53%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken