TGA Neu im Außendienst

TGA Ausgabe 12-2013

Swegon Climate – Schlenker und Ochs beraten im Süden

Swegon Climate – Schlenker und Ochs beraten im Süden

Dipl.-Ing. (FH) Jörg Schlenker (48) ist seit November 2013 für Swegon Climate Systems Germany, Garching, im Vertrieb Großklima im Raum Bayern tätig. Zuvor war er Teamleiter für kältetechnische Sonderlösungen bei Wolf. Seit Oktober 2013 unterstützt Achim Ochs das Vertriebsteam in der Region Süd. Aus seinem Homeoffice nördlich von Stuttgart betreut er Kunden im Bereich Industrieluftentfeuchtung/-trocknung in Bayern und Baden-Württemberg. Vor seinem Wechsel war Ochs bei Trox im Vertrieb für den Bereich Luft/Wasser-Systeme in Baden-Württemberg verantwortlich. http://www.swegon.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Ochse (73%) › Industrieluftentfeuchtung (68%) › Großklima (58%)

Weitere Links zum Thema: