TGA Menschen

TGA Ausgabe 04-2014

Geberit AG – Buhl ist neuer CEO

Christian Buhl

Christian Buhl

Geberit AG – Buhl ist neuer CEO Christian Buhl (40) ist vom Verwaltungsrat der Geberit AG, Rapperswil-Jona, zum neuen Vorsitzenden der Konzernleitung (CEO) ernannt worden. Der heute für den größten Geberit-Markt Deutschland zuständige Buhl tritt seine neue Aufgabe Anfang 2015 an. Er wird dann Nachfolger des heutigen CEO Albert M. Baehny, der seine Funktion nach zehn Jahren Ende 2014 abgibt und sich dann auf sein Amt als Verwaltungsratspräsident von Geberit konzentriert. http://www.geberit.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Buhlen (100%) › Geberit-Markt (68%) › Verwaltungsratspräsident (55%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken