TGA Meldungen

TGA Ausgabe 08-2014
Windhager

Firmenzentrale modernisiert


Windhager: Heiztechnikschauraum in der modernisierten Windhager-Firmenzentrale in Seekirchen.

Windhager: Heiztechnikschauraum in der modernisierten Windhager-Firmenzentrale in Seekirchen.

Ende Mai 2014 ist die runderneuerte Firmenzentrale von Windhager mit einem Festakt eingeweiht worden. Rund 600 geladene Gäste kamen hierzu am Stammsitz in Seekirchen, Österreich, zusammen, darunter auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft. Nach etwa viermonatiger Bauzeit präsentiert sich das Gebäude größer, moderner und kundenfreundlicher. Rund 1 Mio. Euro sowie ca. 5000 selbstgeleitete Arbeitsstunden wurden investiert. Nun besticht der Firmensitz durch eine moderne Fassade und eine großzügige Heiz-Erlebniswelt. Auf 600 m2 können sich Interessierte über das gesamte Windhager-Produktportfolio informieren, wobei einige der ausgestellten Heizungssysteme auch im Betrieb demonstriert werden. Der Fokus liegt klar auf den Biomasse-Heizlösungen, aber auch Pelletslager- und Transportsysteme sowie das Gas-, Öl- und Solarprogramm sind zu sehen. An den interaktiven Multimedia-Stationen lässt sich unter anderem die neue Regelungs-App zur Heizungssteuerung ausprobieren. Neben dem nun beträchtlich erweiterten Heiztechnikschauraum entstand in der Firmenzentrale auch ein großer Präsentationsraum, in dem zukünftig die Produktschulungen und -trainings durchgeführt werden. http://www.windhager.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Heiztechnikschauraum (72%) › Seekirche (58%) › Firmenzentrale (51%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken