Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Windhager

BioWIN 2 Touch bis 33 kW

Windhager hat sein Pellet-Heizkessel-Programm BioWIN 2 Touch um die Leistungsstufe 33 kW erweitert. Auch der größte BioWIN 2 Touch überzeugt durch eine sehr kompakte Bauweise, laut Anbieter hat er den geringsten Platzbedarf seine Klasse. Einschließlich der Mindestabstände von links und rechts von jeweils 3 cm benötigt er eine Aufstellfläche von 1,5 m2. Damit eignet er sich auch für beengte Platzverhältnisse und zur Aufstellung in Nischen. Die Bedienung erfolgt wie bei den anderen Modellen über das Bedienelement InfoWIN Touch mit kapazitivem Glas-Display. Für den Fernzugriff verfügt es über einen Webserver.

Windhager

86405 Meitingen

Telefon (0 82 71) 8 05 60

info@de.windhager.com

www.windhager.com