TGA Produkte

TGA Ausgabe 12-2017
Brötje

Wärmepumpenspeicher mit B-Label


Brötje: Standspeicher EAS-W.

Brötje: Standspeicher EAS-W.

Brötje hat sein Angebot um eine Reihe technisch verbesserter Trinkwarmwasser- und Pufferspeicher für Wärmepumpen erweitert. Kernmerkmale der Trinkwarmwasser- und Pufferspeichermodelle EAS-W, EAS-WS und PSW (Serie B) sind eine verbesserte Wärmedämmung und bei den beiden erstgenannten Modellen auch eine größere Wärmeübertragerfläche (Rohrwendel). Durch die Verringerung der Wärmeverluste wird bei diesen Modellen die Energieeffizienzklasse B erreicht, bei den Speichermodellen PSW 300 und 500 der Serie B die Energieeffizienzklasse C. Das Speichermodell PSW 100 wurde nicht verändert, es war schon zuvor in der Energieeffizienzklasse C.

Brötje

26171 Rastede

Telefon (0 44 02) 8 00

info@broetje.de

www.broetje.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken