TGA Produkte

TGA Ausgabe 09-2018
Walraven

Schienenverbinder überarbeitet


Walraven: BIS-RapidStrut-Schienenverbinder.

Walraven: BIS-RapidStrut-Schienenverbinder.

Schienenverbinder noch effektiver einsetzen können: Das war das Ziel von Walraven bei der Komplettüberarbeitung des Sortiments der BIS-RapidStrut-Schienenverbinder. Durch die Oberflächenbeschichtung BIS UltraProtect 1000 sind die Verbinder laut Anbieter nun hoch korrosionsbeständig und damit für alle Anwendungen im Innen- und Außenbereich einsetzbar. Eine optimierte Bandstahlgeometrie durch breite und tiefe Sicken erhöht die Stabilität, abgerundete Ecken vereinfachen die Montage.

Walraven

95447 Bayreuth

Telefon (09 21) 7 56 00

info.de@walraven.com

www.walraven.com

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema: