TGA Infomaterialien

TGA Ausgabe 09-2018
Zehnder

Service-Portal

Zehnder hat für Partner und Kunden seine Serviceleistungen in den Bereichen Technische Beratung, Kundendienst und Aftersales für Design-Heizkörper und Systeme zur Wohnraumlüftung gebündelt. Ein besonderes Leistungsmerkmal ist Transparenz über den Bearbeitungsstatus der Kundenanfrage. Diese Einsicht hat der Kunde während der gesamten Laufzeit seines Anliegens und kann dadurch jederzeit den Status einschätzen und Kommentare oder zusätzliche Informationen einbringen. Zeitintensive Nachfassaktionen für den Kunden sollen damit künftig entfallen. Eine FAQ-Datenbank enthält zudem die wichtigsten allgemeinen Problemstellungen und leistet damit Hilfe zur Selbsthilfe. www.zehnder-systems.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› FAQ-Datenbank (59%) › Nachfassaktion (58%) › Bearbeitungsstatus (57%)

Weitere Links zum Thema:

Seite drucken