Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Aschl

Für höchste Hygiene-Ansprüche

Aschl hat sein Sortiment im Bereich einteilige Bodenabläufe mit dem Eurosink Junior 200 erweitert. Er schließt die Lücke zwischen Eurosink Junior und Eurosink Junior 300, besitzt eine Einlaufbreite von 200 × 200 mm und hat eine Ablaufleistung von bis zu 2,5 l/s. Durch sein tiefgezogenes Gehäuse mit großen Radien erfüllt er höchste Hygiene-Ansprüche und ist auch im Lebensmittelbereich einsetzbar. Die Kombination von Geruchsverschluss und herausnehmbarem Schmutzfangkorb ermöglicht eine einfache Reinigung. Wird der Industrieablauf aus Edelstahl (V2A oder V4A) mit einer Stegrostabdeckung ausgestattet, ist er staplerbefahrbar (Belastungsklasse M, bis zu 125 kN). Auch für begehbare Bereiche ist er durch seinen Gitterrost mit Rutschhemmung geeignet. Die Produktserie Eurosink Junior 200 enthält standardmäßig einen Anschlussflansch für die obere Entwässerungsebene.

Aschl

A-4632 Pichl bei Wels

Telefon +43 72 47 8 77 80

office@aschl-edelstahl.com

www.aschl-edelstahl.com