TGA Meldungen

TGA Ausgabe 06-2019
Engie Refrigeration / Condair

Kälteexpertise für Hamburg


Rund 190 Teilnehmer kamen zum ersten Hamburger Effizienz-Forum von Engie Refrigeration und Condair.

Rund 190 Teilnehmer kamen zum ersten Hamburger Effizienz-Forum von Engie Refrigeration und Condair.

Erfolgreiches Effizienz-Forum von Engie Refrigeration und Condair in der Elbphilharmonie: Rund 190 Teilnehmer waren am 4. April 2019 dabei. Die Veranstaltungsreihe fokussiert auf Trends sowie neue Vorgaben im Bereich der Kälte- und Gebäudetechnik – und liefert den Zuhörern wichtige Impulse zum energieeffizienten und nachhaltigen Betrieb entsprechender Anlagen. Die Hamburger Premiere war bereits lange im Voraus ausverkauft. Jörn Stiegelmeier, Leiter Technologie und Entwicklung bei Engie Refrigeration, referierte zur neuen F-Gase-Verordnung, während Arthur Jäger, Produktmanager Luftentfeuchtung bei Condair, über die effiziente Planung von Luftentfeuchtung informierte. Abgerundet wurde das Effizienz-Forum von zwei Vorträgen zum natürlichen Kältemittel CO2 und zur indirekten Verdunstungskühlung. Eine Fortführung der Effizienz-Foren im kommenden Jahr ist bereits angedacht. www.effizienz-forum2019.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Effizienzforum (62%) › Luftentfeuchtung (45%) › Elbphilharmonie (30%)