Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Chillventa: Rund 500 Aussteller gemeldet

Die Chillventa vom 15. bis 17. Oktober 2008 in Nürnberg geht mit Schwung ins neue Jahr: Stand 16. Januar haben sich nach einer Medienmitteilung der Nürnberg Messe 418 Unternehmen und Organisationen auf einer Netto-Ausstellungsfläche von 24.502 m² angemeldet. Es könne aber von einer Gesamtzahl von 500 Ausstellern gesprochen werden, weil die Ausstellerliste rund 80 angekündigte Unternehmen noch nicht beinhalte, die sich auf den Länderpavillons aus Großbritannien, USA, Spanien, Türkei und China präsentieren werden.

Rahmenprogramm nimmt Gestalt an
Neben der positiven Entwicklung des Aussteller- und Flächenvolumens nimmt das Rahmenprogramm konkretere Formen an. Die vielen ideellen Trägerorganisationen der Chillventa engagieren sich mit Foren und Symposien wie dem renommierten ASERCOM-Symposium am Vortag der Messe und dem Internationalen Wärmepumpensymposium des DKV. Schwerpunkt bilden zudem Veranstaltungen rund um die Themen „Gewerbekälte“ und „Kältetechnik im Lebensmittelhandel“. Der 2. Messetag, Donnerstag, 16.10.2008 ist den Fachplanern gewidmet – „Neue Klimatechnik an einem Tag“, so der Arbeitstitel des speziellen Programms. ToR

Uns interessiert Ihre Meinung!
 

Im Kontext
DKV-Wärmepumpen-Symposium - Terrain abstecken
Chillventa Nürnberg 2008 - Donnerstag ist Planertag
Chillventa: 76% der Ausstellungsfläche belegt
Chillventa überschreitet 20.000-m²-Marke