Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

SHK-Fachhandwerkspartner mit Ballgefühl

Die Fußball Europameisterschaft hatte gerade erst begonnen, da stand der Gewinner des SYR-Kickerturniers bereits fest: Yilmaz Kolukisa sicherte sich mit deutlichen Vorsprung den Sieg im Einzelturnier des am Eröffnungstages der EM 2008 ausgetragenen Wettstreits unter SYR-Fachhandwerkspartnern. Um echte EM-Atmosphäre zu erleben, mussten diese nicht bis in die Schweiz oder nach Österreich, sondern lediglich in den Korschenbroicher Firmensitz des Armaturenherstellers reisen. Hier startete SYR zum Auftakt der EM am 7. Juni erstmalig ein ganztägiges Sport-Event der Extraklasse. Nach einer einstündigen Trainingseinheit und einem lockeren Zusammensein bei rustikalen Snacks bewiesen die Teilnehmer an insgesamt vier Turnierkickern Fingerspitzengefühl.

Der Hockenheimer Yilmaz Kolukisa setzte sich dabei souverän gegen seine Mitstreiter durch und gewann schließlich in einem spannenden Finale gegen Marco Ries aus Ketsch. Als Gewinn lockte für den Erstplatzierten ein Spitzen-Navigationssystem aus dem Hause TomTom. Für den Zweitplatzierten Ries und den Drittplatzierten Matthias Kuhlewind aus Köln gab es jeweils einen iPod von Apple. ToR