TGA news

18.10.2008

Chillventa beeindruckt mit fulminanter Premiere

Sonderschau "Fan Art" der Chillventa 2008.
Die erste Chillventa - Internationale Fachmesse Kälte, Raumluft, Wärmepumpen - die vom 15. bis 17. Oktober 2008 stattfand, konnte eine fulminante Premiere feiern: Knapp 30.000 Fachbesucher aus aller Welt interessierten sich für die Produkte und Angebote der 804 Aussteller aus 43 Ländern. Walter Hufnagel, Mitglied der Geschäftsleitung der NürnbergMesse: „Es ist absolut ungewöhnlich, dass eine neu angekündigte Messeveranstaltung innerhalb von knapp zwei Jahren quasi von null auf hundert katapultiert werden kann. Dies ist nur möglich, wenn sich eine Branche umfassend mit einer neuen Messe identifiziert.“

Anderes konnte man auf der Messe nicht vernehmen, hohe Zufriedenheit war der Grundtenor der Aussteller und Besucher auf der Chillventa. Auch das umfangreiche Begleitprogramm, das bereits am Vortag der Messe begann, war aus Sicht der Veranstalter sehr erfolgreich: Rund 600 internationale Teilnehmer besuchten die Symposien und Foren.

Die nächste Chillventa findet vom 13. bis 15. Oktober 2010 in Nürnberg statt. ToR

Uns interessiert Ihre Meinung! 
 
 
  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Fachbesucher (22%) › Grundtenor (22%) › Internationale (20%)

Weitere Links zum Thema: