Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neu in Düsseldorf: VDI-Platz

Jürgen Buschhüter, Bezirksvorsteher des Stadtbezirks 6, weihte gestern gemeinsam mit VDI-Präsident Prof. Bruno O. Braun und den Geschäftsführern der VDI-GmbH, Dr. Willi Fuchs und Wolfgang Schröter, das Straßenschild ein. „Wir freuen uns, dass wir nun buchstäblich ein Teil der Stadt Düsseldorf sind“, so Fuchs. „Der Standort Airport City bedeutet für den VDI durch seine gute Verkehrsinfrastruktur optimale Rahmenbedingungen für eine effiziente Betreuung der vielen Mitglieder, ehrenamtlich Aktiven, Kunden und Gäste.“

Im Rahmen der Vorstandsversammlung stellte der VDI nun erstmals sein neues Haus der Öffentlichkeit vor. Rund 350 Mitarbeiter arbeiten seit August in der Airport City direkt am Flughafen. Im Januar 2009 folgen der VDI Verlag und der Springer VDI-Verlag. Dann arbeiten alle Düsseldorfer VDI-Einheiten mit 500 Mitarbeitern unter einem Dach. ToR

Im Kontext
VDI bezieht sein neues Haus