Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Grohe

Erster französischer Grohe Store in Paris

Etwa ein halbes Jahr nach der offiziellen Eröffnung des ersten Grohe Stores am Sitz des Corporate Centers in Düsseldorf empfängt jetzt der Grohe Showroom in Paris seine Besucher. Im modernen Ambiente des multifunktionalen Ausstellungs- und Veranstaltungsraumes vermittelt Grohe Besuchern alle Facetten seiner Markenwelt, präsentiert sein umfassendes Sortiment und bietet einen Ort des Austauschs und der Kommunikation.

Inspiration und Lösungen
Die moderne Bürostadt La Défense mit über 3 Mio. m2 Gewerbefläche und etwa 1500 ansässigen Firmen ist ein Hotspot des Geschäftslebens. In diesem Viertel hat der neue Store eine attraktive Nachbarschaft gefunden (60, Boulevard de la Mission Marchand, 92400 Courbevoie La Défense). Er soll Anlaufpunkt für alle sein, die Inspiration und Lösungen rund um Sanitärprodukte suchen: Architekten, Installateure und Großhändler ebenso wie Journalisten, Endkunden oder internationale Grohe-Kollegen.

Unten entdecken, oben Lösungen finden
Während die Besucher im Erdgeschoss auf Entdeckungsreise gehen, sich inspirieren lassen oder am Brausenbrunnen das Element Wasser erleben, ist das Hochparterre auf die Lösungsfindung ausgerichtet. Es bietet einen Arbeitsbereich mit Architektentisch und Internetzugang und zeigt die Produkte zu den fünf Ausstellungsschwerpunkten Brausen, Bad, Küche, WC und Spezialarmaturen. Um die Bad- und Küchenarmaturen einmal in ihrer „natürlichen Umgebung“ zu sehen, können hier Produkte beispielhaft an Waschtischen und Spülen aufgebaut werden. So bekommen die Besucher gleich einen Eindruck vom Design und von der Größe der Produkte im Verhältnis zu den Becken. Eine komfortable Lounge gibt die Möglichkeit zum entspannten Treffen und professionellen Austausch. ToR

Ähnliche Artikel auf TGAonline
Kermi: Studenten entwarfen Duschplätze der Zukunft
Digitale Technik hält Einzug ins Badezimmer
Duravit eröffnet Showroom in Manhatten
Hansgrohe: 900 Sanitärprofis feierten Duschpartys

Externe Links und Links unserer Leser
- Noch keine vorhanden -
Ihr Kommentar oder Link zum Thema: tga@tga-fachplaner.de

Tags