Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Airwell

Neuer Schulungsraum in Frankfurt

Im Februar hat Airwell in Frankfurt einen neuen Schulungsraum eingeweiht. Auf 80 m2 stehen VRF-Technologie, Split-Klimageräte sowie Wärmepumpen mit komplettem kältetechnischen Anschluss zur Verfügung, um Kälte-Klima Fachpartner, Partner-Serviceunternehmen und Airwell Mitarbeiter direkt am Gerät zu schulen. Der tageslichtdurchflutete Schulungsraum am Sitz der Airwell GmbH wurde eigens für Schulungen unter „live-Bedingungen“ konzipiert und eingerichtet. Er ermöglicht ein intensives Training für bis zu zwölf Personen und ist mit aufwendiger Kältetechnik zur praktischen Simulation verschiedener kältetechnischer Zusammenhänge ausgestattet.

2011 bietet Airwell regelmäßig Schulungen für ihre Kälte-Klima-Fachpartner an. Außerdem können das Schulungsteam und der Schulungsraum auch für individuelle Produktschulungen gebucht werden. Der Startschuss für die Schulungen, in diesem Fall für neue Airwell-Servicepartner, fiel bereits in der letzten Februarwoche. Insgesamt wurden rund 50 Vertreter der bundesweit 22 Airwell Service-Partnerunternehmen, deren Einsatz zentral von Frankfurt aus gesteuert wird, direkt am Airwell-Produkt geschult. Schulungsthema war VRF-Technik, Raumklima und Kaltwasser. Anfragen zu Schulungen bitte an: info@airwell.de

Tags