TGA news

30.08.2011
Panasonic

Team für Heiz- und Kühlsysteme erweitert

Thomas Groß (links) und Heiko Farwer verstärken Panasonic Heiz- und Kühlsysteme. (Quelle: Panasonic)
Thomas Groß (links) und Heiko Farwer verstärken Panasonic Heiz- und Kühlsysteme.
Mit Thomas Groß und Dipl.-Ing. (FH) Heiko Farwer haben bei Panasonic zwei neue Mitarbeiter innerhalb der Sparte „Heiz- und Kühlsysteme“ wichtige Aufgaben übernommen. So betreut der Kälteanlagenbauermeister Groß (43) als Technischer Manager den Schwerpunkt Wärmepumpen. Dabei ist er verantwortlich für die technische Händlerunterstützung, den Service sowie für das Trainingszentrum in Wiesbaden, wo er auch regelmäßig Schulungen für Fachhandwerker durchführt. Farwer (42) verstärkt als Key Account Manager den Vertrieb der Klima- und VRF-Systeme in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er ist verantwortlich für die Erstellung und Anwendung von Konzepten zur Betreuung von Großkunden. Weitere Informationen: www.panasonic.de/klima
Jochen Vorländer

Diese Artikel zum Thema habe ich auf TGA online für Sie recherchiert:

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Panasonic (33%)

Weitere Links zum Thema: