Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Cofely Refrigeration

Breidenbach ist neuer Leiter Industriekälte

Marcus Breidenbach hat Anfang Januar 2012 die Abteilungsleitung für Industriekälte bei Cofely Refrigeration, Lindau, übernommen. In seiner Position als Abteilungsleiter verantwortet er die Projektierung und Abwicklung von anspruchsvollen kältetechnischen Lösungen.

Breidenbach verfügt über eine umfassende Expertise in diesem Bereich. Vor seinem Wechsel zu Cofely Refrigeration war er Bereichsleiter TGA, Immobilien, Kälte, Versorgung bei einem führenden Unternehmen aus der Lebensmittelbranche. Im Rahmen dieser Tätigkeit realisierte er u.a. nachhaltige energiesparende Kälteanlagen. Davor war Marcus Breidenbach Referatsleiter Kältetechnik im Center of Competence für Kälte- und Klimatechnik bei der TÜV SÜD Industrie Service GmbH in München.

„Industriekälte stellt besondere Anforderungen an Technologie und Planung. Hier gibt es keine Schubladenlösungen, hier sind individuelle Konzepte für ganz spezifischen Kundenbedarf gefordert“, sagt Dr. Jürgen Süß, Geschäftsführer der Cofely Refrigeration GmbH. „Mit seiner ausgewiesenen Expertise und umfassenden Projekterfahrung in diesem komplexen Bereich bringt Breidenbach die perfekten Voraussetzungen für die Abteilungsleitung Industriekälte in unserem Hause mit. Deshalb freuen wir uns sehr, ihn für diese Position gewonnen zu haben.“ ■