Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Raab

Fröling ist Vertriebsleiter der Raab-Gruppe

Georg Fröling hat mit Beginn des Jahres die Position des Vertriebsleiters in der Raab-Gruppe übernommen. Bis zu diesem Zeitpunkt war er als Verkaufsleiter Handel für die Marken Kutzner + Weber (KW) sowie Raab innerhalb der Gruppe beschäftigt. Der Diplom-Kaufmann bringt aufgrund seiner beruflichen Laufbahn umfangreiche Erfahrungen in leitenden Marketing- sowie Vertriebstätigkeiten mit. Fröling gilt als anerkannter Branchenkenner in der Abgas- und Heizungstechnik.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt wird vorerst in der Effizienzsteigerung der Vertriebsorganisationen liegen: „Wir werden in der Raab-Gruppe neuartige Strategien und Partnerkonzepte umsetzen“, kündigt Fröling an. „Die Marken KW und Raab stehen für hohe Qualität und Marktnähe – das muss für unsere bestehenden und potenziellen Kunden verstärkt spürbar werden.“ Die Raab-Gruppe zählt mit etwa 250 Mitarbeitern zu den größten europäischen Anbietern abgastechnischer Komponenten. ■

Tags