Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bette

Remmert ist neuer Vertriebs-Chef bei Bette

Stefan Remmert (35) hat am 1. März 2012 bei Bette, Delbrück, die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Deutschland übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführenden Gesellschafter Fritz-Wilhelm und Thilo C. Pahl.

Remmert wurde in Delbrück geboren, kennt seinen neuen Arbeitgeber also von Kindesbeinen an. Nach Abschluss der Ausbildung bei dem Großhandelsunternehmen Vetter & Engels, Paderborn, und erster Berufserfahrung in diesem Unternehmen arbeitete er an verantwortlichen Positionen in der deutschen Sanitärindustrie.

Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit hat Remmert an der Malik Universität St. Gallen einen zweijährigen Management-Studiengang erfolgreich abgeschlossen. Zuletzt war Remmert Vertriebsleiter Nord der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica.

Nach Unternehmensangaben wurde mit der Besetzung der seit Jahren vakanten Führungsposition eine weitere Voraussetzung für den anstehenden Generationswechsel zwischen Fritz-Wilhelm und Thilo C. Pahl geschaffen. ■