Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Panasonic

Partnerschaft mit Großhändler Ligo

Panasonic vergrößert sein Wärmepumpen-Händlernetzwerk um die Lindenblatt + Gottzmann OHG ( Ligo ). Ligo ist eine Großhandelsgesellschaft für die Sanitär-, Klima- und Heizungsbranche mit Hauptsitz in Berlin. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten die beiden Unternehmen mit einem Stand auf der Bautec 2012. Norman-Lars Hinze, Panasonic Key Account Manager Wärmepumpen (D-A-CH): „Ligo ist besonders im Raum Berlin und Brandenburg sowie bundesweit als auch zunehmend international präsent – das hat uns überzeugt. Außerdem ist der Großhändler bereits seit über 45 Jahren auf dem Markt. Damit bringen die Mitarbeiter reichlich Know-how in die neue Partnerschaft ein.“

Günter Lindenblatt, Ligo-Geschäftsführer und -Mitgründer: „Wir freuen uns, mit Panasonic einen kompetenten und leistungsstarken Partner an unserer Seite zu haben. Panasonic besitzt durch seine Produkte wie die Aquarea T-CAP eine technologische Vorreiterrolle im Segment Luft/Wasser-Wärmepumpe. Mithilfe der Panasonic-Geräte begegnen wir den gestiegenen Anforderungen der Verbraucher – ökologisch wie ökonomisch. Die EPHA-Zertifizierungen und BAFA-Listung der Panasonic Geräte belegen ihren hohen Standard.“ ■