Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Trox

Trox Nederland B.V. eröffnet

Seit April 2012 ist Trox in den Niederlanden mit einer eigenen Tochtergesellschaft präsent. Ausschlaggebend für die Gründung waren die erforderlichen Investitionen, die im Rahmen der auf dem One-Stop-Shopping-Konzept basierenden weltweiten Wachstumsstrategie der Trox Group auch in den Niederlanden erforderlich sind.

Bisher hatte das Technische Büro Merford (TBM) über 50 Jahre lang die Geschäftsinteressen von Trox in den Niederlanden vertreten. Trox hat alle 18, im Bereich Lüftungs- und Klimatechnik tätigen, TBM-Mitarbeiter übernommen. Geschäftsführer von Trox NL ist Thomas Muijsert, der zuvor bei TBM für den Bereich Klima / Lüftung verantwortlich war.

Ein neues, modern ausgestattetes Büro mit großer Lagerhalle und einem Ausstellungsraum in Spijk bietet ausreichend Platz für die neuen Aktivitäten. Hier ist unter anderem auch das RLT-Gerät X-CUBE zu sehen. Die Gründung der Trox Nederland B.V. wurde am 13. Juni 2012 mit 80 geladenen Gästen gefeiert. ■