Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
MHG Heiztechnik

Bonato ist neuer Geschäftsführer

Zum 1. August 2012 ist Julian Bonato (Jg. 1969) in die Geschäftsführung der MHG Heiztechnik GmbH, Buchholz i. d. Nordheide, eingetreten. Der Dipl.-Ing. und Dipl.-Wirtsch.-Ing. übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Technik und Administration / Finanzen. Er wird das Unternehmen zusammen mit Markus Niedermayer führen, der wie bisher für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig ist. Bonato wird auch Gesellschafter der MHG. Er tritt die Nachfolge des langjährigen Geschäftsführers Juan-Carlos Gil-Söffker an, der das Unternehmen zum 31. August 2012 verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung in Süddeutschland zu stellen.

Niedermayer: „Wir bedanken uns bei Juan-Carlos Gil-Söffker für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft nur das Beste. Gleichzeitig freuen wir uns, die Lücke mit Julian Bonato als erfahrenem Heiztechnik-Experten schließen zu können.“ Bonato war seit 1998 für Vaillant tätig, unter anderem als Assistent der Geschäftsführung und hatte bis Juli 2012 verschiedene internationale Führungspositionen in den Bereichen Produktion, Einkauf, Produktentwicklung und Produktmanagement inne. ■