Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schräder

Hanschke wird bei Schräder Vertriebsleiter

Schräder Abgastechnologie , Kamen, hat sich in den nächsten Jahren ambitionierte Ziele gesteckt. Der Spezialhersteller richtet seine strategischen Aktivitäten auf ein stabiles Wachstum aus. Aus diesem Grund wird mit Wirtschaftsingenieur Matthias Hanschke (47) ab September 2012 die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters besetzt.

Hanschke bringt sowohl aus den Bereichen Abgastechnik und Maschinenbau als auch dem Vertrieb langjährige Erfahrungen mit. Seine Aufgabe wird es sein, die zentrale Vertriebssteuerung für ganz Europa sowie das OEM-Geschäft zu übernehmen. Dabei wird er einen Fokus auf die weitere Marktdurchdringung der neu geschaffenen Produktgruppen legen. Hierbei geht es ihm speziell um Abgaswärmeübertrager und Rauchgas-Filtrationssysteme. ■

Tags