Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
mobiheat

Neue Auslieferungsstelle in Oldenburg

Zum Beginn der Heizsaison 2012/13 hat mobiheat einen neuen Standort in Oldenburg eingerichtet. Rund 3000 m2 stehen dem Hersteller und Wärmedienstleister im neuen Auslieferungsstandort Nord zur Verfügung. So werden die mobilen Wärmeerzeuger des Unternehmens in Zukunft noch schneller vor Ort sein, wenn durch Kesseldefekt, Umbauten oder Modernisierungen Versorgungslücken entstehen. mobiheat vermietet und produziert Elektroheizmobile mit einer Leistung von 3 bis 40 kW und anschlussfertige Öl- und Gasheizzentralen von 100 bis 2000 kW als Serienmodelle sowie maßgeschneiderte Anlagen bis zu einem Leistungsspektrum von 6 MW.

Während der Energiedienstleister mit seiner Hauptzentrale in Friedberg / Augsburg Süddeutschland, die Schweiz und alle angrenzenden europäischen Länder mit den mobilen Öl-, Gas- und Elektroheizzentralen versorgt, wird im Norden der Standort Oldenburg und in Mitteldeutschland der Standort Göttingen für eine reibungslose Belieferung mit den mobilen Heizzentralen sorgen. Alle österreichischen Kunden werden vom landeseigenen Standort von Linz aus beliefert.

Daneben ermöglicht schon jetzt der besondere Vertriebsweg von mobiheat über den SHK-Fachgroßhandel, dass jeder Heizungsbauer die Heizzentralen in unmittelbarer Nähe über den Fachgroßhändler seines Vertrauens beziehen kann. So können sich die Kunden durch das weiter verdichtete Netz der Bezugsstandorte auf einen noch schnelleren Service freuen. ■

Tags