Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Enertech Giersch

Neu im Programm: Airwell-Wärmepumpen

Enertech Giersch erweitert sein Produktprogramm mit Split-Luft/Wasser-Wärmepumpen von Airwell (Bericht zum Produktprogramm von TGA Fachplaner). Airwell und Enertech haben vereinbart, dass der Vertrieb an Fachhandwerker für Heizung-Sanitär und den Großhandel von Enertech übernommen wird.

Das Produktprogramm der deutschen Enertech GmbH besteht weiterhin aus Gas- und Ölbrennern, Gas-/Öl-Brennwert- und -Niedertemperaturheizkesseln, Holzpellet-Heizkesseln, Solartechnik, Speichersystemen und den dazugehörigen Anlagenkomponenten.

Mit den Split-Wärmepumpen von Airwell wurde nun ein Schritt zum Vollsortimenter gemacht, bereits vor der Vertriebsvereinbarung mit Airwell gehörten Luft/Wasser- und Trinkwarmwasser-Wärmepumpen zum Angebot von Enertech Giersch. ■