Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Geberit

GET Nord ArchitekturAward in Gold

Vergoldeter Auftritt: der in diesem Jahr zum ersten Mal verliehene GET Nord ArchitekturAward in Gold ging an Geberit. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für sein Konzept des Messeauftritts im neuen Corporate Design, das laut Jury Architekten am besten anspricht. Thomas Brückle, Leiter des Geschäftsbereichs Marketing der Geberit Vertriebs GmbH, Pfullendorf: „Wir freuen uns, dass wir mit der dreidimensionalen Umsetzung unseres neuen Corporate Designs besonders von der Zielgruppe Architekten wahrgenommen werden.“ Die Auszeichnung bestätige einerseits die aktuelle Geberit-Produktstrategie für Sanitärmodule mit anspruchsvollem Design, andererseits die verstärkte Aufmerksamkeit in der Branche.

Der Bund Deutscher Architekten und Architektinnen BDA der Freien und Hansestadt Hamburg und das Architektur Centrum haben in Kooperation mit der Hamburg Messe und Congress GmbH dieses Jahr zum ersten Mal den GET Nord ArchitekturAward verliehen. Bewertungskriterien waren Standbau, Werbeaussage und Ansprache der Zielgruppen. Übergeben wurde der Preis u.a. von Kees Christiaanse, Büro KCAP Architects&Planners, Professor für Architektur und Städtebau an der ETH Zürich. Seine Handschrift trägt u.a. der Masterplan für die Hafencity Hamburg. ■

Tags