Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
mobiheat

ISH: mobiheat verlost Elektroheizmobil

mobiheat , Wärmedienstleister für mobile Heizzentralen, wird auf der ISH 2013 gleich mit zwei durch den Plus X Award ausgezeichneten Produkten vor Ort sein. Neben dem ganz aktuell mit den Gütesiegeln für High Quality und Funktionalität prämierten Heizmobilanhänger MH150F , wird auch das Elektroheizmobil MH19.2M für Heizbetrieb und Estrichtrocknung, am mobiheat-Stand zu sehen sein.

Als Highlight und Dankeschön an die Kunden, wird ein Elektroheizmobil MH19.2, im Jahr 2012 mit dem Preis „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet, im Rahmen einer Verlosung einen neuen Besitzer finden. Teilnahmelose können bis Freitag 12.00 Uhr am mobiheat-ISH-Stand 9.1 A97 abgegeben werden, die Ziehung des Gewinners wird dort am 15. März 2013 um 14.00 Uhr stattfinden. Teilnehmen können alle eingetragenen SHK-Handwerksbetriebe und ihre Mitarbeiter. ■

Tags