Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Wilo

Vorstandsmitglied Faul verlässt Wilo

Das Wilo-Vorstandsmitglied Gilbert Faul (45) hat am 18. Februar 2013 sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Laut einer Unternehmensmitteilung sucht Faul nach langjähriger, erfolgreicher Arbeit für Wilo eine neue berufliche Herausforderung. Faul hatte, zuletzt als Mitglied des Vorstands, einen wesentlichen Anteil daran, dass die Wilo Gruppe ihre Geschäftsaktivitäten in China, Korea, Indien und im südostasiatischen Raum deutlich ausbauen konnte. Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Heinz-Gerd Stein dankte dem scheidenden Vorstandsmitglied für sein großes Engagement in den vergangenen, mehr als zehn Jahren. Bis auf Weiteres übernimmt der Vorstandsvorsitzende Oliver Hermes sämtliche Verantwortungsbereiche von Faul. ■