Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
KSB

ISH-Gewinnspiel: Hauptgewinne überreicht

Am 04. Juni 2013 sind den Gewinnern die Hauptpreise des von KSB auf der ISH 2013 veranstalteten Calio-Gewinnspiels überreicht worden. Anlass des Gewinnspiels war die Produkteinführung der neuen Heizungsumwälzpumpen-Baureihe Calio, die auf der Weltleitmesse zum ersten Mal der Fachöffentlichkeit präsentiert wurde. Getreu der Kernbotschaft „Große Kompetenz – jetzt auch in klein.“ wollte der Pumpenhersteller mit seiner Neuentwicklung zeigen, dass man nicht nur große Pumpen erfolgreich produzieren kann.

Verlost wurden drei Reisen für je zwei Personen inklusive Flug und Hotel im Wert von jeweils 3000 Euro. Die Ziele der 10- bis 12-tägigen Reisen sind die Metropolen Dubai und Abu Dhabi sowie Singapur, die Heimat bedeutender Großprojekte von KSB. Um sich als Teilnehmer zu qualifizieren, mussten die Messebesucher einen Minigolf-Parcours auf dem Messestand erfolgreich absolvieren. Aufgrund der vielen Mitspieler entschied am Ende das Los über die Preisvergabe.

Nach der feierlichen Preisübergabe im Werk Frankenthal und einem gemeinsamen Mittagessen erhielten die Gewinner bei einer exklusiven Werksführung einen Einblick in die Pumpenproduktion von KSB. ■