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Purmo

Rückvergütungsaktion für Planheizkörper

Purmo , Goslar, propagiert mit seinen Planheizkörpern einen Generationswechsel: Statt Profilierung setzt dieser Heizkörpertyp bereits in der preiswerten Kompaktklasse auf plane Frontflächen. Vertriebs- und Marketingleiter Markus Reiner: „Plane statt geprägte Fronten machen den Heizkörper unauffällig gefällig und zeitlos sowie kompatibel zu jedem Ambiente.“ Mit einer Rückvergütungsaktion will Purmo den Generationswechsel jetzt weiter anschieben.

(c) Purmo / Rettig Germany - Purmo / Rettig Germany - © Purmo / Rettig Germany
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Heizkörper-Marktstudien belegen in vielen Teilmärkten Europas eine rasant steigende Nachfrage nach planen Lösungen. Denn die klassisch profilierten Oberflächen sind weniger Ausdruck von Kundenwünschen, sondern meist den Fertigungstechnologien geschuldet und gehen heute in vielen Fällen am Zeitgeschmack vorbei. Reiner: „Das moderne Wohnen sucht Klarheit und Reduktion.“ Der Heizkörper sei jedoch per se kein Produkt, dem im Basissegment besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nur wenn eine Alternative angeboten werde, erkenne der Kunde die Vorteile der klassischen Kompaktheizkörper mit planer Front.

Um die planen Lösungen im Vertrieb in den Fokus zu rücken, startet Purmo zum Herbst (Aktionszeitraum 15.09. bis 15.12.2014) eine Rückvergütungsaktion. Für jeden gekauften Planheizkörper vergütet Purmo dem Endkunden direkt 20 Euro. Die genauen Aktionsbedingungen und weitere Informationen werden ab 15. September unter www.purmo.de/cashback veröffentlicht.

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