TGA news

11.01.2016
Swegon Germany

Vertriebspartner für Carel-Befeuchtungssysteme

Anfang 2016 hat die Swegon Germany GmbH, Garching-Hochbrück, als deutscher Vertriebspartner die Befeuchtungssysteme von Carel Industries S.p.A. übernommen. Die Produkte werden unter „AirBlue produced by CAREL“ vertrieben.

Mit den bisherigen Sparten Lüftung, Großklima, Komfortklima und Entfeuchtung deckt Swegon Germany bereits ein großes Spektrum der Luftbehandlung ab. Mit der Erschließung des Geschäftsfelds Befeuchtung folgt nun ein weiterer Schritt, um das Produkt- und Leistungs-Portfolio zu erweitern. Mit Carel wurde dafür ein starker und erfahrener Partner gefunden, der über ein hochwertiges Produktsortiment verfügt und zudem auf der Suche nach einem Vertriebspartner mit Erfahrung in der Klimatechnik war.

Das Produktprogramm umfasst zahlreiche Dampfluftbefeuchter (wie Elektroden-, Widerstands- und Gas-Dampfluftbefeuchter), sowie adiabatische Luftbefeuchter (z.B. Druck-, Druckluft- und Ultraschall-Befeuchter). Außerdem bietet Swegon die passenden Wasseraufbereitungs-Systeme an. ■

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte