Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PERSONALIE

Weishaupt erweitert Geschäftsführung

Die Max Weishaupt GmbH hat mit Wirkung zum 1. Februar 2016 die Geschäftsführung mit Thomas Weishaupt (41) erweitert. Damit wird das Unternehmen von Siegfried Weishaupt, seinem Sohn Thomas Weishaupt (beide geschäftsführende Gesellschafter) und dem seit 2008 tätigen Geschäftsführer Dr. Karl-Heinz Romer (56) geführt.

In Verbindung mit der Berufung in die Geschäftsführung der Max Weishaupt GmbH, tritt Thomas Weishaupt zusammen mit Dr. Karl-Heinz Romer gleichzeitig in die Geschäftsführung der Weishaupt Holding ein.

Damit hat das familiengeführte Unternehmen Weishaupt die Ausrichtung für die Zukunft festgelegt. Insbesondere mit der Berufung seines Sohnes Thomas Weishaupt in die Geschäftsführung hat Siegfried Weishaupt die Leitung des Unternehmens in Familienhand weiterhin gesichert.

Thomas Weishaupt ist bereits seit über 10 Jahren im Unternehmen tätig. Nachdem er zunächst den Auslandsvertrieb geleitet hatte, kam in den letzten Jahren der Inlandsvertrieb mit dazu. Er selbst hat an der Universität Karlsruhe (TH) studiert und als Diplom-Wirtschaftsingenieur abgeschlossen. Im Anschluss daran machte er den MBA an der „INSEAD School“ in Singapur.