TGA news

27.09.2016
Dallmer

Helmuth Dallmer ist gestorben

Helmuth Dallmer †
Helmuth Dallmer †
Helmuth Dallmer, geschäftsführender Gesellschafter der Dallmer GmbH + Co. KG., Arnsberg, ist am 21. September 2016 im Alter von 93 Jahren in Salzhausen-Putensen verstorben.

Sein Weitblick, sein handwerkliches Know-how und sein strebsamer Erfindergeist prägten den Erfolg des Familienunternehmens Dallmer, dessen Wohl stets im Vordergrund seines Schaffens stand. Durch seine Kompetenz und Menschlichkeit war er bei den Mitarbeitern geschätzt und angesehen. ■

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Menschlichkeit (23%) › Erfindergeist (21%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken