Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ICS Cool Energy

CoolEnergy GmbH umfirmiert

Der Kälte-, Klima- und Wärmeexperte, der auf dem deutschen Markt bislang unter dem Namen CoolEnergy GmbH bekannt war, heißt nun offiziell ICS Cool Energy GmbH. Ab sofort wird er damit unter gleichem Namen wie das britische Mutterunternehmen kommuniziert.

Vor 10 Jahren wurde die CoolEnergy GmbH als Tochtergesellschaft der ICS Cool Energy GmbH gegründet. Nun findet die Umfirmierung des deutschen Kälte-, Klima- und Wärmeexperten statt: Ab dem 1. November 2016 heißt das Unternehmen auch in Deutschland offiziell ICS Cool Energy GmbH und ist damit Teil einer global agierenden und wachsenden Gruppe. Mit diesem Schritt soll auch das Wachstum am deutschen Markt vorangetrieben werden.

Die ICS Cool Energy GmbH ist in Deutschland an sieben Standorten vertreten und bietet einen flächendeckenden Miet-, Kauf- und Kundenservice. Europaweit ist das Unternehmen derzeit mit 18 Standorten präsent und deckt den Kälte- und Wärmebedarf in vielen Branchen ab. Weit über 25.000 Kundenprojekte hat das Unternehmen bislang europaweit realisiert. ■

Tags