TGA news

15.11.2016
Grünbeck

Lachenmeir verlässt Grünbeck

Peter Lachenmeir (Quelle: Grünbeck)
Peter Lachenmeir

Der Beirat der Firma Grünbeck hat mitgeteilt, dass Peter Lachenmeir (45), Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, das Unternehmen Ende 2016 verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Beirat betonte, dass sich Lachenmeir mit vollem Einsatz, Loyalität und Leidenschaft um Grünbeck verdient gemacht hat. Durch sein Mitwirken sei die Marktposition und wirtschaftliche Situation des Unternehmens nachhaltig gestärkt und zukunftsfähig ausgerichtet worden. Lachenmeir war rund 20 Jahre bei Grünbeck.

Grünbeck wird die Geschäftsleitung erweitern und die Verantwortungsbereiche von Lachenmeir auf die Mitglieder der Geschäftsleitung verteilen. Hauptverantwortlicher Geschäftsführer bleibt Dr. Günter Stoll. ■

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Hauptverantwortliche (36%) › Beirat (34%) › Wasseraufbereitung (34%)

Weitere Links zum Thema: