TGA news

20.04.2018
Brötje

Schmidt übernimmt von Daugaard-Hansen

Heinz-Werner Schmidt (Quelle: August Brötje GmbH, Rastede)
Heinz-Werner Schmidt

Die August Brötje GmbH, Rastede, hat bekannt gegeben, dass ihr langjähriger Geschäftsführer, Sten Daugaard-Hansen das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Daugaard-Hansen kam 1993 zur damaligen BAXI-Gruppe, zunächst als Leiter Finanzen in Dänemark. 2002 wurde er Geschäftsführer der August Brötje GmbH, was er auch nach der Übernahme durch die BDR Thermea Group in 2009 blieb.

Sein Nachfolger ist Heinz-Werner Schmidt, der im August 2018 in das Unternehmen eintritt. Derzeit ist er als Vice President Sales and Marketing Building Solutions Europe für die D-A-CH Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) und Geschäftsführer der Uponor GmbH tätig. ■

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Heinz (31%) › Nachfolger (31%) › D-A-CH (25%)

Weitere Links zum Thema: