Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VdZ

Geschäftsführer Herma verlässt VdZ

RA Dr. Michael Herma verlässt den Spitzenverband der Gebäudetechnik VdZ. Seit dem Antritt von Herma im Mai 2012 als VdZ-Geschäftsführer wurde das Profil des Verbands deutlich geschärft. Erst 2010 zog die VdZ-Geschäftsstelle nach Berlin, um sich als Verband näher am politischen Geschehen positionieren zu können. Mit dem Aufbau des neuen Teams der Geschäftsstelle hat sich die VdZ zu einem wichtigen Ansprechpartner für wichtige Belange der Branche etabliert.

Nach den in den letzten Jahren in Gang gesetzten Umstrukturierungen innerhalb der VdZ hat sich Dr. Michael Herma nun entschlossen, zum 30. Juni 2018 den Verband zu verlassen und einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen. VdZ-Präsident Friedrich Budde (ZVSHK): „Wir danken Dr. Herma für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.“ ■