Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VdZ

Vogt übernimmt Leitung der VdZ-Geschäftsstelle

Kerstin Vogt (Jg. 1989) hat im August 2018 die Leitung der VdZ-Geschäftsstelle in Berlin. Sie ist bereits seit 2013 für die VdZ tätig und war bisher für die Projektarbeit und politische Kommunikation des Gebäudetechnik-Dachverbands zuständig.

VdZ-Präsident Friedrich Budde: „Frau Vogt verfügt über langjährige Erfahrung im Verband und bringt gleichzeitig frische Ideen aus einer neuen Generation in die Branche. Damit ist sie für uns die ideale Besetzung, um die VdZ für die Zukunft aufzustellen.“

Der bisherige Geschäftsführer Dr. Michael Herma hatte den Verband zum 30. Juni 2018 verlassen. Zu den Aufgaben von Vogt gehören neben der Leitung der Geschäftsstelle auch die Fortführung der VdZ-Projektarbeit sowie die Planung der ISH 2019, die vom 11. bis 15. März 2019 in Frankfurt am Main stattfindet. ■

Tags