TGA news

29.11.2018
Uponor

Hoppe folgt auf Tewes

Karsten Hoppe (Quelle: Uponor)
Karsten Hoppe

Die Uponor Gruppe ernennt Dr. Karsten Hoppe zum 1. Februar 2019 zum President Building Solutions – Europe. Zudem wird er Mitglied im Group Executive Committee und zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der deutschen Uponor GmbH berufen. Hoppe berichtet direkt an Jyri Luomakoski, President und CEO der Uponor Gruppe. Er folgt auf Jan Peter Tewes, der das Unternehmen zum 30. September 2018 verlassen hat.

Hoppe war zuletzt Vorstandsvorsitzender der MTD Products AG, einem der weltweit führenden Hersteller im Bereich Rasen- und Gartenpflege. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen beim Bauproduktehersteller Hilti sowie als Berater bei der Boston Consulting Group tätig. ■

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Bauproduktehersteller (31%) › Gartenpflege (31%)

Weitere Links zum Thema: