Suche Um einen Artikel über einen Webcode aufzurufen, bitte den Webcode in die Suche oben rechts eingeben. 🗙Trefferliste filtern: Webseite - Alle - GLASWELT (6) TGA+E Fachplaner (5) BAUMETALL (3) DIE KÄLTE + Klimatechnik (3) Gebäude-Energieberater (1) SBZ Sanitär.Heizung.Klima (1) Jahr - Alle - Letzte 3 Jahre (16) Letzte 5 Jahre (2) 2024 (1) Typ - Alle - Produkt (14) Fachbeitrag (4) Meldung (1) Sprache - Alle - Deutsch (19) Search Geben Sie Suchbegriffe ein und klicken Sie auf die Lupe. 1 Filter aktiv 5 Ergebnisse für "Wortbildmarke":Seite 1 von 1Sortieren nachRelevanzDatum Oventrop: Neuer Markenauftritt und Serviceoffensive 06.01.2021 ... Oventrop Oventrop ab 2021: Neue Wort- und Bildmarke mit Claim. Auf dieser Basis wurden die Grundlagen für einen ganzheitlichen, neuen Markenauftritt an allen Kontaktpunkten gelegt: Ein neues Corporate Design und eine ausführliche Corporate Language, inklusive eines neuen Claims. ... FGK präsentiert sich mit neuem Logo 22.02.2018 ... Im Zuge der Etablierung der neuen Wort-Bild-Marke sind weitere Änderungen wie die Umgestaltung der Homepage, der FGK-App und des Mitgliederverzeichnisses geplant. Die ca. 300 Mitglieder des FGK beschäftigen rund 49 000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Umsatz von etwa 7,1 Mrd. Euro/a. www.fgk.de ... Angelehnt an das alte, fast 50-jährige Logo wurde eine Wort-Bild-Marke mit zeitgemäßen Design-Elementen und modernen Farben geschaffen. Symbolisch steht das neue Logo für den Zusammenhalt im Verband und die Farben Rot und Blau bringen die Verbandsthematik Gebäudeklima und -lüftung zum Ausdruck. ... Der FGK präsentiert sich mit neuem Logo 02.02.2018 ... Im Zuge der Etablierung der neuen Wort-Bild-Marke sind weitere Änderungen wie die Umgestaltung der Homepage, der FGK-App und des Mitgliederverzeichnisses geplant. ... Angelehnt an das alte, fast 50-jährige Logo wurde eine Wort-Bild-Marke mit zeitgemäßen Design-Elementen und modernen Farben geschaffen. Symbolisch steht das neue Logo für den Zusammenhalt im Verband und die Farben Rot und Blau bringen die Verbandsthematik Gebäudeklima und -lüftung zum Ausdruck. ... Angelehnt an das alte, fast 50-jährige Logo wurde eine Wort-Bild-Marke mit zeitgemäßen Design-Elementen und modernen Farben geschaffen. © FGK Das neue FGK-Logo. Ab Februar 2018 präsentiert sich der Fachverband Gebäude-Klima (FGK) mit einem neuen Auftritt. ... Ab 2011 mit neuem Logo 06.01.2011 ... Die aktualisierte Bild- und Wortmarke soll die Partnerschaft mit der englischen ICS Group unterstreichen. Der Logowechsel bedeute allerdings keine unternehmerische Umstrukturierung, CoolEnergy bleibt nach Unternehmensangaben auch zukünftig selbstständig und finanziell unabhängig. ... Neues Erscheinungsbild 01.10.2007 ... Basis ist eine in rot und blau konzipierte Wort-Bild-Marke, die mit dieser Farbgebung und die Systemvarianten Flächenheizung und Flächenheizung widerspiegelt. Hintergrund des visuellen Neuauftritts ist die Intention, die Marketingaktivitäten künftig zu intensivieren. http://www.ggf-ral.de ... Seite 1 von 1 Primary protection Secondary protection