Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ARBEITSHILFE

Marktübersicht Badkeramik-Serien



Die alle zwei Jahre von der Fachzeitschrift SBZ durchgeführte Marktübersicht „Badkeramik-Serien“ ist eine einzigartige, über 100 Seiten starke Markterhebung: Auf jeweils einer Seite werden alle Badkeramik-Serien von Duravit, Ideal Standard, Keramag, Laufen, Roca, Villeroy & Boch und Vitra übersichtlich inklusive Farben und Preisen detailliert beschrieben. In der ISH-Bad-Spezialausgabe (Heft 4/2009) feiern auch die elf aktuellen ISH-Neuheiten Premiere. Zudem sind die zahlreichen Änderungen der letzten Jahre berücksichtigt worden. Allein seit der ISH 2007 wurden 22 Kollektionen aus dem Markt genommen und 18 neue eingeführt. Zudem wurden viele der insgesamt 90 Serien aktualisiert bzw. runderneuert und sind jetzt auch in vielen neuen Abmessungen lieferbar.

Die Marktübersicht „Badkeramik-Serien“ dient zur aktuellen Orientierung und als umfassendes Nachschlagewerk für die tägliche Praxis. Die ISH-Bad-Spezialausgabe SBZ 04/2009 zum Einzelheftpreis von 9,90 Euro inkl. Versandkosten kann bestellt werden beim

SBZ-Leserservice
Telefon (07 11) 6 36 72 411 oder
E-Mail: service@gentner.de


Google-Gadget: TGA-Meldungen brandaktuell auf Ihrer iGoogle-Seite