Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ebm-papst

ebm-papst ist “AL-KO Supplier of the Year“

Im Dezember 2011 sind die besten Lieferanten der AL-KO Kober Group als „AL-KO Supplier of the Year“ ausgezeichnet worden. Vergeben wurde der Award für herausragende Lieferantenleistungen in den fünf Kategorien Performance, Reliability, Quality, Innovation und Cooperation. Von 500 angeschriebenen Unternehmen haben sich Lieferanten aus über zehn Branchen beteiligt. Mehr als 60 gelangten in die engere Auswahl. Der Preis wird an herausragende Zulieferer der Unternehmensbereiche Fahrzeugtechnik, Lufttechnik sowie Garten + Hobby vergeben.

Ventilatoren für AL-KO Therm Lüftungsgeräte


ebm-papst Mulfingen hat den Award des Unternehmensbereichs Lufttechnik in der Kategorie Performance gewonnen. Der weltweit führende Hersteller von Ventilatoren und Motoren ebm-papst beliefert den Unternehmensbereich Lufttechnik mit GreenTech-EC-Ventilatoren und damit mit einer Kernkomponente für AL-KO Therm Lüftungsgeräte. In der jüngsten Vergangenheit kam es zu weltweiten Versorgungsengpässen bei elektronischen Bauteilen. Diese wurden durch ebm-papst hervorragend bewältigt und die Versorgung für AL-KO Therm war stets sichergestellt.

„AL-KO Therm ist für ebm-papst ein strategischer Leitkunde. Wir sind sehr stolz, dass wir zu den besten Lieferanten von AL-KO gehören und freuen uns über diese Auszeichnung“, so Alfred Müller, Vertriebsleiter Inland bei ebm-papst Mulfingen. „Sie würdigt auch die sehr gute Zusammenarbeit bei den gemeinsam realisierten innovativen Projekten mit ebm-papst GreenTech-EC-Modulen in den Gerätereihen Easyair und Easyair flat.“ ■

Mehr Infos zum Preis und zu den anderen Gewinnern.