TGA news

04.03.2012
Meine Heizung kann mehr

Hydraulischer Abgleich? Keene Ahnung.

Für die am 28. Februar 2012 gestartete Effizienz-Kampagne „Meine Heizung kann mehr“ (Bericht von TGA Fachplaner) hat co2online Bürger über den Hydraulischen Abgleich befragt – und ihr Wissen über die kostengünstige Maßnahme zur Heizungsoptimierung in einem Video zusammengefasst:



Für 60 % der SHK-Handwerker bietet der Hydraulische Abgleich eine Umsatzchance. Allerdings wird er kaum nachgefragt, weil die Vorteile den Kunden nicht bekannt seien. Das sind Ergebnisse einer aktuellen Befragung unter rund 600 SHK-Handwerkern, Energieberatern und Schornsteinfegern (Bericht von TGA Fachpaner).

TGA Fachplaner, SBZ und Gebäude-Energieberater sind Partner von „Meine Heizung kann mehr“. ■
Jochen Vorländer

Diese Artikel zum Thema habe ich auf TGA online für Sie recherchiert:

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Heizungsoptimierung (24%)

Weitere Links zum Thema: