TGA news

01.11.2017
Grünbeck

Vogl verlässt Grünbeck

Bernd Vogl (Quelle: Grünbeck)
Bernd Vogl

Dr. Bernd Vogl (43), Leiter Produkte und Innovationen bei der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Höchstädt a. d. Donau, hat das Unternehmen zum 1. November 2017 aufgrund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der Unternehmensausrichtung verlassen.

Die Position „Leitung Produkte und Innovationen“ wird neu besetzt. In der Übergangszeit wird der Verantwortungsbereich kommissarisch auf mehrere Abteilungsleiter verteilt.

Die Unternehmensführung dankte Vogl in einer Mitteilung für sein Engagement in den vergangenen vier Jahren. Durch seinen Beitrag sei die Marktposition von Grünbeck gestärkt worden. ■

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Unternehmensausrichtung (48%) › Auffassung (27%) › Innovation (26%)

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken
tga Medienpartner