TGA news

08.01.2018
Inovis Ingenieure

Gumprecht leitet Niederlassung Düsseldorf

Sascha Gumprecht (Quelle: Inovis Ingenieure)
Sascha Gumprecht

Dipl.-Ing. (BA) Sascha Gumprecht hat zum 1. Januar 2018 die Leitung der Niederlassung Düsseldorf der Inovis Ingenieure GmbH übernommen. Gumprecht war bereits seit 2013 stellvertretender Niederlassungsleiter in Düsseldorf.

„Wir freuen uns, damit auch Verantwortung der nachfolgenden Generation zu übergeben und einem jungen Kollegen aus den eigenen Reihen eine Karrierechance bieten zu können“, so Dipl.-Ing. Dieter Leipoldt, Geschäftsführer der Inovis Ingenieure GmbH und bisheriger Niederlassungsleiter in Düsseldorf. „Ich werde mich aus dem operativen Geschäft der Niederlassung Düsseldorf zurückziehen, um mich meinen anderen Aufgaben im Unternehmen verstärkt widmen zu können.“ ■

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Düsseldorf (26%) › Karrierechance (24%) › Niederlassungsleiter (19%)

Weitere Links zum Thema: