Suche Um einen Artikel über einen Webcode aufzurufen, bitte den Webcode in die Suche oben rechts eingeben. 🗙Trefferliste filtern: Webseite - Alle - TGA+E Fachplaner (18) SBZ Sanitär.Heizung.Klima (16) GLASWELT (13) photovoltaik (7) DIE KÄLTE + Klimatechnik (5) KL Magazin (2) SBZ Monteur (2) ErneuerbareEnergien (1) Gebäude-Energieberater (1) Jahr - Alle - Letzte 3 Jahre (40) 2024 (17) Letzte 5 Jahre (8) Typ - Alle - Produkt (50) Fachbeitrag (14) Meldung (1) Sprache - Alle - Deutsch (65) Search Geben Sie Suchbegriffe ein und klicken Sie auf die Lupe. 1 Filter aktiv 18 Ergebnisse für "Markenportfolio":Seite 1 von 2WeiterSortieren nachRelevanzDatum „Wir brauchen ein klares Bekenntnis zur Wärmepumpe“ 06.03.2024 ... Das Gleiche hat Carrier im Prinzip mit Viessmann gemacht, weil Viessmann das Marken- und Produktportfolio von Carrier sehr gut ergänzt. Natürlich geht es dabei auch um Skaleneffekte, die entstehen, wenn man Fertigungseinlagen über alle Kontinente hinweg betreibt. ... Villeroy & Boch vollzieht Übernahme von Ideal Standard 29.02.2024 ... Ideal Standard ergänzt das Geschäftsmodell von Villeroy & Boch mit komplementären Stärken in Bezug auf regionale Präsenz, Vertriebsstrategien sowie Produkt- und Markenportfolio. Der Vorstand der Villeroy & Boch AG bleibt personell unverändert unter Führung der Vorstandsvorsitzenden Gabi Schupp. ... Roca hat Alape übernommen 17.10.2023 ... Die Gruppe wiederum profitiert von Alapes spezialisiertem Know-how in Sachen Stahl-Email und erweitert ihr Multimarken-Portfolio um eine Premium-Marke mit spezieller Material-Expertise, die nur ganz wenige Unternehmen beherrschen. ... Villeroy & Boch übernimmt Ideal Standard Group 18.09.2023 ... „Es wird zunehmend auf Skaleneffekte ankommen“ Jan Peter Tewes, CEO von Ideal Standard: „Villeroy & Boch und Ideal Standard ergänzen sich sowohl auf Produktebene als auch beim Markenportfolio und profitieren gegenseitig von ihren unterschiedlichen Vertriebskanälen. ... Sortimente greifen ineinander Aus Sicht der Unternehmen schafft der Zusammenschluss eine schlagkräftige Verbindung mit sich ergänzenden etablierten Marken- und Vertriebsstrategien: So ist V&B geografisch vor allem in Zentral- und Nordeuropa sowie Asien stark verankert, Ideal Standard hingegen hat mit seinem Markenportfolio ... „Top Brand Wärmepumpe“: Eine große Marke wird gemieden 11.08.2023 ... Neben der Darstellung der Herausforderungen bei der Installation und der Beschreibung des Beschaffungsprozesses, skizziert der WärmepumpenMonitor die ungestützte Markenbekanntheit, das Markenportfolio sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft (Net Promoter Score) der Marken. ... Marke Keramag wird 2019 Geberit 28.03.2018 ... Weitere Informationen: www.geberit.de/markenportfolio ... Um die Fachzielgruppen und Endkunden künftig besser und effizienter ansprechen zu können, hat Geberit eine Vereinfachung des Marken-Portfolios eingeleitet: Ab 2019 werden die Badezimmerprodukte der Marke Keramag unter der Marke Geberit weitergeführt; ab 2020 wird dieser Prozess mit den Marken Allia, ... Fünf Marken werden in die Marke Geberit integriert 13.03.2018 ... Weitere Informationen: www.geberit.de/markenportfolio ■ ... Um die Fachzielgruppen und Endkunden in Zukunft noch besser und effizienter ansprechen zu können, wurde nun eine Vereinfachung des Marken-Portfolios eingeleitet: Ab 2019 werden die Badezimmerprodukte der Marke Keramag unter der Marke Geberit weitergeführt; ab 2020 wird dieser Prozess mit den Marken Allia ... Lego-Familie steigt bei Minimax Viking ein 19.06.2014 ... Kirkbi besitzt neben einem breiten Anlageportfolio die Marke Lego, einschließlich der Mehrheitsbeteiligung an der Lego Gruppe sowie eine Beteiligung an Merlin Entertainments, wozu unter anderem die Legoland Parks und das Legoland Discovery Center gehören. ■ ... Volution kauft inventer 26.05.2014 ... Mit dem aktuellen Erwerb ergänzt die Volution-Gruppe ihr Markenportfolio und stärkt ihre geographische Präsenz in Kontinentaleuropa. https://www.inventer.de/https://www.volutionholdings.com/ ... Volution kauft Lüftungshersteller inVENTer 11.05.2014 ... Mit dem aktuellen Erwerb ergänzt die Volution-Gruppe ihr Markenportfolio und stärkt ihre geographische Präsenz in Kontinentaleuropa. Die Marke und die Produkte von inVENTer führen auch zu einer Aufwertung der Energieeffizienz-Referenzen von Volution. Ronnie George, Geschäftsführer von Volution. ... Seite 1 von 2Weiter Primary protection Secondary protection