TGA Menschen

TGA Ausgabe 08-2010
BerlinerLuft. Klimatechnik

Zehmer verstärkt Vertrieb

Thomas Zehmer (Quelle: BerlinerLuft.)
Thomas Zehmer

Die BerlinerLuft. Klimatechnik hat ihr Vertriebsteam verstärkt: Zum 1. Juni 2010 wurde Thomas Zehmer (46) die Gebietsverkaufsleitung für das Verkaufsgebiet Südwest (Saarland/Rheinland-Pfalz) und Luxembourg übertragen. In dieser Funktion übernimmt er den Vertrieb der Produktgruppe Luftkonditionierung, insbesondere Klimazentral- und Kompaktgeräte sowie Geräte mit integrierter Kälte- und MSR-Technik. Zehmer war zuletzt im Produktmanagement Raumlufttechnik bei Airwell Deutschland tätig.

http://www.berlinerluft-klimatechnik.de

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Weitere Links zum Thema:

 
tga Wissenscheck

Testen Sie Ihr Wissen
und lernen Sie dazu!

Jetzt Wissen checken