Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Alpha-InnoTec

Designkalender: Wärmepumpen auf Hochglanz

Dass man bei Kalendern auch neue Wege gehen kann, beweist der Hersteller von Wärmepumpen Alpha-InnoTec. Auf den Monatsblättern seines Wandkalenders „Form & Function 2009“ werden auf Hochglanzfotos Alpha-InnoTec-Wärmepumpen inszeniert. Das Unternehmen zählt auch zu den Vorreitern auf dem Wärmepumpenmarkt, wenn es darum geht Form und Funktion zusammenzubringen. „Diesen Anspruch wollten wir auch unseren Kunden präsentieren. Und die Fotos zeigen, dass Wärmepumpen, ins richtige Licht gesetzt, durchaus auch Kunstobjekte sein können“, so Alpha-InnoTec Marketingleiter Werner Stapf. Überzeugt von der Qualität der eigenen Geräte fügt er hinzu: „Denn: Was gut ist kann auch gut aussehen!“

Der Kalender erschien in einer limitierten Auflage von 5000 Stück. Einige Exemplare sind noch erhältlich, bestellen kann man sie auf: www.alpha-innotec.de ToR

Im Kontext
Corona Solar wird zu Alpha-InnoTec Sun
Alpha-InnoTec: Führungsmannschaft verstärkt
Alpha-InnoTec: Wärmepumpe als Skulptur

Google-Gadget: TGA-Meldungen brandaktuell auf Ihrer iGoogle-Seite
TGA-Newsletter: Frei Haus was TGA-Planer wissen müssen