TGA news

02.09.2013
Franke Washroom Systems

Gessert ist neuer GF bei Franke Aquarotter

Oliver D. Gessert (Quelle: Franke Aquarotter)
Oliver D. Gessert
Zum 1. September 2013 hat Dipl.-Kfm. (FH) Oliver D. Gessert (45) die Geschäftsführung der Franke Aquarotter GmbH, Ludwigsfelde, übernommen. Gessert ist seit 26 Jahren für Franke Aquarotter tätig und hat hier zahlreiche Stationen im Vertrieb, Prozessmanagement und in der Fertigung durchlaufen. Zuletzt war er Prokurist und verantwortete den Bereich der Mobilen Sanitären Systeme, für den er auch weiterhin global agieren wird.

„Für unseren Standort hat der deutsche Markt eine starke Bedeutung. Mit der Marktverantwortung für Benelux und Osteuropa sind wir aber insgesamt wesentlich breiter aufgestellt“, erklärt Gessert. „Mit der spürbaren Intensivierung unserer Kundenorientierung ist es das Ziel der gesamten Franke Gruppe, die Zusammenarbeit mit Franke zu einer lohnenden Erfahrung für alle unsere Partner zu machen.“ Parallel zur Kundenorientierung stehen die Mitarbeiter und deren Zufriedenheit im Fokus der neuen Unternehmensausrichtung.

Der bisherige Geschäftsführer, Alex Sedlaschek, der diese Funktion sechs Jahre innehatte, wechselt in die Konzernzentrale nach Aarburg, Schweiz, und verantwortet ab sofort den Bereich Entwicklung für alle zugehörigen Unternehmen der Franke Washroom Systems AG. ■
Jochen Vorländer

Diese Artikel zum Thema habe ich auf TGA online für Sie recherchiert:

  • Zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere TGA online Inhalte

Nach Schlagworten:

› Franke (36%) › Konzernzentrale (27%) › Oliver (26%)

Weitere Links zum Thema: